Wir funktioniert die filialabholung cewe/dm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die Filiale und holst dir das Paket entweder aus der Fotoecke ab oder lässt es dir von einem Mitarbeiter aus dem Lager holen, gehst zur Kasse, legst deinen Ausweis vor und bezahlst.

Idiotlol
Fragesteller

Wozu denn den Ausweis 😅

SpookyBatwing  13.10.2023, 10:48
@Idiotlol

Weil du das Paket abholst, welches deinen Namen trägt. Sonst könntest du dir ja jedes Päckchen mitnehmen.

Du bekommst per Mail eine Abholbestätigung. Damit gehst du zu dm, sprichst eine/n Verkäufer/in an, und bezahlst anschließend an der Kasse. Ausweis nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung