Wir finden Parfümerien raus ob ein Duft abgelaufen ist?

3 Antworten

Düfte laufen nicht so leicht ab, und jeder Laden achtet darauf, daß Produkte nicht ewig in den Regalen gammeln, das kostet unnötig Platz, sondern Packungen die schon länger stehen nach vorne gerückt werden oder verbilligt in einem Schlußverkauf landen. Sowas muß jeder Regaleinräumer beherrschen, alte Ware nach vorne, die neue erst mal nach hinten, damit die Altbestände zuerst wegverkauft werden.

Sie gucken aufs Verfallsdatum.

anonymprivat04
Fragesteller

Gibt es nicht.

SpookyBatwing  23.02.2024, 20:24
@anonymprivat04

Genau und anhand dessen lässt sich mit dem Chargenschlüssel das Verfallsdatum ausrechnen. Dieses wird beim Verbuchen auch ins System eingetragen.

Der Duft hat entweder ein Verfallsdatum oder man geht nach den gleichen Kriterien wie beim Essen.

Geruch, Aussehen, Konsistenz verändern sich

anonymprivat04
Fragesteller

Die dürfen die Verpackung nicht öffnen.