wir es papa no iukoto o kikinasai staffel 2 geben?

2 Antworten

Nein eine zweite Staffel gibt es nicht und da die Novle abgeschloßen ist mit 18 Bänden wird da wohl auch nichts mehr kommen. jedoch gibt es 3 OVAS die man schauen kann. Und dieses Frühjahr startet wohl noch eine Spin off Novel Reihe zu Papakiki. Übrigens gibt es auch 3 Drama CDs. die ungefähr die Länger von einer 2 Staffel hätten.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

das ist eine anime serie ! und ich will wissen ob eine staffel 2 kommt !