Wir brauchen spitznamen!:D

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebru - ebs, ebu

Alina - lina, ali, lini

Jakob - jack, jacky, jako

Sandra - sandy, sanny

Ebru - Bro, Eb, Eber (xD), Ebi, Bruno, Brüno, Brille, Brülle, Brühe, Gemüsebrühe, Brust, Brustbehaarung (Sag Ebru "Sorry" von mir xD)

Alina - Ali, Lili, Lil, Ina, Nana, Lin

Jakob: Jake, Jakie, Kobi, Kobald (xD), 

Sandra: Sandie, Andi, Andra, Dra, Sasa, Sa

Ali?! Für Alina?!

0

Ebru = Ey-bro

Alina = Linchen

Jakob = Jay

Sandra = Sandy