Wir brauchen spitznamen!:D

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebru - ebs, ebu

Alina - lina, ali, lini

Jakob - jack, jacky, jako

Sandra - sandy, sanny

Ebru - Bro, Eb, Eber (xD), Ebi, Bruno, Brüno, Brille, Brülle, Brühe, Gemüsebrühe, Brust, Brustbehaarung (Sag Ebru "Sorry" von mir xD)

Alina - Ali, Lili, Lil, Ina, Nana, Lin

Jakob: Jake, Jakie, Kobi, Kobald (xD), 

Sandra: Sandie, Andi, Andra, Dra, Sasa, Sa

Ali?! Für Alina?!

0

Ebru = Ey-bro

Alina = Linchen

Jakob = Jay

Sandra = Sandy

Handy geklaut und die Polizei kann das Handy nicht suchen.....

Hallo mein Name ist Alina, gestern wurde mein Handy geklaut! :( Ich bin dann sofort zu Polizei gefahren sie brauchen die Papiere von meinem Handy doch als ich sie gesucht hab ist mir eingefallen das ich sie weg geschmissen hab jetzt kann die Polizei mein Handy nicht suchen! Kann man die Papiere irgendwie wieder herstellen? hab ich eigentlich eine Chance mein Handy zu finden?

LG Alina!

...zur Frage

Wie soll ich meine Aller Beste Freundin einspeichern?

Nicht ihr eigener name sonder irgendein Name der für eine ABFF passt❤️😊

...zur Frage

187 Strassenbande: Was bedeutet Gazo/Gazi?

Würde gerne wissen was das bedeutet da GZUZ der 187 Strassenbande das in vielen Texten rapt. Ich denke er meint sich selbst aber was haben die Namen zu bedeuten? Sind es Spitznamen für "GZUZ" ? Wäre euch dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Der Name Jakob

Wie sieht der Name Jakob auf hebräisch geschrieben aus? Hat dieser nebst dem Namen auch noch eine Aussagebedeutung?

...zur Frage

Nicht zu kitschige Spitznamen für freund?

Also, mein freund nennt mich immer 'schatz' 'prinzessin' etc, eben so typische namen für verliebte :D doch irgendwie passt kein name von denen zu ihm , und ich möchte ihn auch nicht so nennen wie er mich.. also.. habt ihr nicht zu kitschige Kose namen , oder wie nennt ihr euren freund / freundin ? thx schonmaal ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?