Winzige weiße Pünktchen auf Blättern?

3 Antworten

Es gibt eine gute App, die dir sagt was deiner Pflanze fehlt bzw. ob sie krank ist und wie du ihr helfen kannst. Die App heißt "Plantix".

Gaertner187
Fragesteller

Werde ich mir mal angucken, Dankesehr.

Hört sich nach Thrypse an die Pflanzen dürfen nicht zu feucht sein. Aber auch nicht zu trocken!

Gegen thrypse hilft: Verbrannten Tabak in heißen Wasser ca. 1h Schwimmen lassen abkühlen lassen und in einer Sprühflasche draufsprühen.

Viel Glück✌️

Die Fäden von Blatt zu Blatt klingen eher nach einem richtigen kleinen Spinnchen, nicht nach der roten Pflanzenspinne (Spinnmilben) Wegen der weißen Pünktchen müsstest du ein Bild einstellen.

lg