Winterresort Simulator Seilbahn mit mehreren Sektionen bauen?

2 Antworten

Bei der season 2 gibt es vom french modding Team eine gondelbahn mit Mittelstation.

Ansonsten bau 2 Seilbahnen, entferne mit dem RW Costumiser das stationsgebäude und baue ein Verbindungsgebäude.

Eine Lösung mit niedriger Stütze bei sessellift würde das im Wirtschaftssystem nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort :)

Bei einem Sessellift, würde ich einfach eine (!niedrige!) Niederhalterstütze machen und dann mit dem Object Mode ein paar Absperrungen Platzieren. Bei einer Kabinenbahn funktioniert das nicht, wegen den Türen...

Freust du dich auch auf die Season 2?

Woher ich das weiß:Hobby

ETSPlayer
Fragesteller

aber das ich eine Sessel/oder Gondelbahn mit 2 Sektionen im Durchlauf betreiiben kann geht nicht, oder? und vielen Dank :)

ETSPlayer
Fragesteller

ja, ich freu mich :)