WRS 2 - Gäste/NPCs?

1 Antwort

Hallo ich kann dir bei dem Problem jetzt nicht wirklich helfen, aber schau mal ob du bei den seilbahnen die richtigen Öffnungszeiten eingetragen hast. Des Weiteren solltest du Bedenken dass es den NPC editor noch nicht sehr lange gibt vielleicht verschwindet dein Problem ja beim nächsten Update. Und mach dir erstmal nicht zu viel Stress denn die NPCs sind ja nicht die Gäste im Wirtschaftssystem. Warte einfach mal ab weil vielleicht kommen sie ja beim nächsten mal spielen(so sind compiterprogrammme eben (; ).

Wenn das Problem weiter bestehen bleibt dann würde ich mich an deiner Stelle an HR Innoways oder als 2. Wahl an Aerosoft wenden(Support)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung