Winterdienst, fahre aber an dem Weg, was kann man tun?

2 Antworten

Du bist fürs Räumen verantwortlich, such Dir also eine zuverlässige Vertretung (Nachbar, Freunde, Verwandte oder Service).

Du musst das Räumen in irgendeiner Art und Weise organisieren und während Deiner Abwesenheit sicherstellen.

Am einfachsten über einen netten Nachbarn, Schwester , Bruder , Freund den Du dann etwas schönes aus Deinem Urlaub zum Dank mitbringst.

Es darf schon gerne eine gute Flasche Whiskey, Rum, Gin Wein etc. für EUR 25,00 sein, damit Er/Sie es beim nächsten mal wieder gerne macht.