So erst Mal Winterdienst?

2 Antworten

Gibt meist für die Regionen Regeln, die online stehen. Ich halte es vorsichtig, besteht die Gefahr, dass jemand ausrutscht, wird gestreut, auch wenn es noch schneit. Hört der Schneefall auf, wird geschippt.

Hallo, bei uns kam ratternd und lärmend ein schneefahrzeug um 6 Uhr in der Früh zwischen den Häusern durch und hat für Ordnung gesorgt.

Petrus hat auch ein Einsehen momentan und lässt es nicht drüber schneiden.

Eine "Schnee"fahrt die ist lustig -eine "Schnee"fahrt die ist schön...LG.

PS. Ich glaube, an Sonn und Feiertagen braucht der Winterdienst erst ab 8 Uhr geräumt zu haben. An Arbeitstagen muss er, glaube ich ,schon um 7 Uhr damit abgeschlossen haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Gazprom228
Fragesteller

Ähm es geht um Privatgrundstück, Nachbarschaftsdienst.

meivolga  22.01.2023, 10:28
@Gazprom228

Tja, da weiß ich nur dass du nicht vor 6 Uhr schippen darfst.