Winter Soldier nett oder böse?

3 Antworten

Du musst die Filmd sehen!

Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern aber ich glaube in Captain America 2 kommt er das erste mal als Charakter vor und da ist er böse. Ihm wurde sein Gedächnis gelöscht und ihm wird befohlen, diese und diese Menschen zu beseitigen. Als er behandelt wurde von den Avengers wurde er wieder nett und lebte friedlich in Wakanda. Dann kam Infinity War und keine Ahnung was er jetzt treibt xD

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an welche Filme du schon gesehen hast in denen er vorkommt. Aber ich kann sagen dass er definitiv gut ist. Er wurde einer Gehirnwäsche unterzogen die ihn zum Sklaven seiner Anführer machen.

Er ist ein guter Mensch, definitiv nicht böse. Er hat einfach viel Böses in seinem Leben erlebt.