Winnie Puuh krabbel?

So sieht er aus. - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Hallo,

unterm Bauch müßte ein Klettverschluß sein, den auf machen und dort kannst ihn ja an - und ausschalten. Wo dort die Batterie rein muß ist meist so eine kleine Öffnung/Schlitz, in dem ein Plastikteilchen reingeschoben wurde, damit das Teil im Geschäft nicht permanent durchläuft und die Batterien dann leer sind.

Wenn Du das rausziehst, dann sollte es funktionieren.

LG

elbasiserhat
Fragesteller

Hab ich schon leider hat es nicht geholfen

MaSiReMa  18.05.2017, 20:20
@elbasiserhat

Hmm, dann scheint irgend etwas defekt zu sein. Da kann ich Dir dann leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid.

Puuh braucht vieleicht neue Batterien weckseln sie die Batterien aus vieleicht sind sie leer.