windräder?
war heute mit dem fahrrad eine große runde fahren, dabei musste ich am ende bei denn windrädern anhalten, weil meine blase sonst geplatzt wäre😅 jetzt kommt meine frage sind dort kameras ? war mir in dem augenblick voll egal, aber jetzt hab ich angst das dort kameras waren habe zwar keine gesehen aber naja… und wenn dort welche waren wooo???🫣 habe zwar schon gegoogelt dort steht ja, so eine optische kamera weiß aber nicht was die aufnahmen hatte nh rote aufnahme linse und dort stand auch das die ,,Beschaffenheit an der Oberfläche erfasst und dokumentiert werden‘‘ aber was heißt das jetzt zusammen gefasst nehmen die keine videos/fotos auf ?
4 Antworten
ja es gibt Kameras, diese werden im allgemeinen zur Überwachung von Vögeln und der Windräder selbst genutzt, aber auch zur Überwachung unbefugten Handelns
du kannst dich an den Betreiber wenden und dich erkundigen, allerdings werden die Aufnahmen wohl kaum veröffentlicht und das dich da jemand kennt ist fast unwahrscheinlich
viel bedenklicher finde ich es, dass man mit google earth in Grundstücken und Balkonen soweit heranzoomen kann, dass man die Wäsche erkennt und in jedem Grundstück in die letzten Ecken schauen kann, Menschen werden zwar wegrationalisiert, aber die Leute wissen wer du bist
Ich habe einen Pool, da sieht man jedes Handtuch, den rumliegenden Bikini
wo im Grundstück welches Auto steht
Es häufen sich immer mehr Kupferdiebstähle aus Windkraftanlagen. Deswegen ist mit immer mehr Kameras zu rechnen.
Die Dinger werden überwacht, aber es wird wohl niemanden interessieren das du da gepinkelt hast.
Selbst wenn dort Kameras waren, es interessiert niemanden ob du dort pinkelst oder nicht.