Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?

Ich habe vergessen zu sagen das dies nur auf dem Monitor passiert. Auf dem Laptop Bildschirm ist alles normal.

1 Antwort

Die Auflösungen sind nicht kompatibel untereinander. 16/9 und 16/10

Du solltest mal am TV die Auflösung ändern mit der Fernbedienung, dann hast zwar schwarze Streifen links und rechts aber ein Vollbild.

Oder Du stellst deine Grafikkarte um auf die Auflösung wo der TV versteht, dann wird dir allerdings dein Laptop-Bildschirm verzerrt angezeigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation