Windows Wiederherstellungspunkt bleibt stecken?

1 Antwort

Erstmal machst du dieses elende Unswar richtig! Erst dann gibts weitere Hilfe. :-)

Und dann wäre mir wichtig zu wissen, was für Zicken dein Notebook gemacht hat, bevor du die Systemwiederherstellung angestoßen hast. Diese Avast Pest ist nämlich seit vielen Jahren bei Zigtausenden Windowsusern der Problemauslöser der vielfältigsten Schwierigkeiten und musst komplett deinstalliert werden! Wenn du irgendwie noch in den abgesicherten Modus kommen solltest, dann deinstalliere alles von Avast. Lies mal ein bisschen hier und, wenn es noch möglich ist, führe die Schritte in den Hilfestellungen durch: https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility#pc

XLqpYY
Fragesteller

Danke für die Hilfe ich werde es versuchen

XLqpYY
Fragesteller

Naja ich habe versucht das selbe zutuhen was auf der Website stand welche sie mir geschickt haben aber es ging leider nicht und Avast löschen geht bei mir leider auch nicht.. und wenn ich die Task beenden möchte steht da: Der vorgang könnte nicht beendet werden.,Zugriff vergeweigert