Windows Update stuck?

Ich wollte noch dazu sagen das mein Internet heute extrem langsam ist

2 Antworten

Von Experte Physics96 bestätigt

Ja, kann schon mal feststecken.
Schau auf die Uhr, wenn sich eine halbe stunde lang nichts tut, würgst ihn entgegen der Anzeige (bitte nicht ausschalten) eben ab und schaust danach ob er noch lebt und sich selber repariert.
Im allgemeinen übersteht der Rechner das gut.

JANNICK154
Fragesteller

Wie lange dauert dieser Screen normalerweise?😅

csor77  13.09.2023, 18:56
@JANNICK154

Kommt auf den Rechner an,
ein moderner Rechner mit SSD ist da sicher schneller durch als ein alter mit HDD als Festplatte.

Man kennt ja seinen Rechner.

JANNICK154
Fragesteller
@csor77

Eigentlich hatte ich alle Updates gemacht die mir angezeigt wurde vor einer Stunde und ich hatte vergessen zu sagen das ich vor dem Neustart Java installiert habe

csor77  13.09.2023, 19:02
@JANNICK154

Warte noch ne weile und wenn du genug gewartet hast, machst eben den Neustart.
Vielleicht fängt er sich ja bis dahin wieder..... Ist doch nur etwas Zeit.

JANNICK154
Fragesteller
@csor77

Nein habe noch nicht geneustrtet jemand hat gesagt das es da mit Powershell einen Kommand gibt stimmt das

JANNICK154
Fragesteller
@csor77

IST DAS EIN WINDOWS UPDATE? WENN JA ISSES VORBEI weil Updates sind im Gange können ja andere Apps sein oder bin ich da auf dem falschen Weg?

JANNICK154
Fragesteller
@csor77

ich bedanke mich vielmals dür deine Hilfe PC hat sich von alleine runtergefahren und ist wieder angegangen und dann stand da bitte warten und er ging wieder wie mache ich ein Backup?

JANNICK154
Fragesteller

Meinst du mit der Rechner übersteht das gut alles ist noch da?

Wenn du Powershell kennst gibt es da einen guten Befehl für 👍

Der hilft als aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JANNICK154
Fragesteller

Welcher Befehl und woher bekomme ich den? Und hat das Update den schon angefangen weil da steht ja erst Updates sind im Gange.

JANNICK154
Fragesteller

Was macht dieser Befehl?