Windows update abbrechen?

2 Antworten

HI, an dieser Stelle würde ich dir raten den PC (Laptop) einfach den Strom zu nehmen (Akku raus) Der fährt danach normal hoch. Nur das er rauf hinweist das er vom Strom genommen wurde und die Updates nicht installiert werden konnten.

Hallo Whitecheetah,

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten. Wenn du das Update abbrichst, kann das zu Fehler führen, auch Akku rauszunehmen wäre auch nicht sehr gesund für das System, aber wenn du unbedingt den Laptop mitnehmen solltest, dann könntest du es wie KevinPeterXY sagte, tun. Hoffentlich funktioniert dann alles normal. Die Festplatte würde ich auf jeden Fall mit einem Diagnosetool testen. Welche Marke ist die?

lg

Sie war ewig lange nicht online bei WhatsApp. Geblockt?

Hallo!

Also eine Freundin (meine Ex) von mir, war seit gestern 17 Uhr nicht mehr online gewesen. Das ist bei der sehr komisch, da sie eigentlich Handysüchtig ist, um es übertrieben zu sagen. (Und nein, ich stalke sie nicht, aber es mir aufgefallen, weil ich ihr Abends um 21 Uhr schreiben wollte.)

Wir hatten jetzt auch länger, fast 3 Wochen, nicht miteinander geschrieben gehabt. Sie kann die Nummer nicht gewechselt haben, weil wir auch in mehreren Gruppen zusammen sind und da wird ja ein Nummernwechsel angezeigt. Geblockt ist auch Quatsch, weil wir nicht mehr miteinander geschrieben hatten. Obwohl, sie meinte, dass sie den Kontakt abbrechen will. Aber ich sehe ja noch ihr Profilbild und beim blocken wird ja dann gar kein Zeitstempel mehr angezeigt oder?

Ich hab jetzt halt Schiss das ihr was passiert ist. Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass weggefahren ist, wo kein Internet ist.

...zur Frage

Windows 10 Update dauert schon 2 Tage?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Windows 10 Update. Am Sonntag den 18.09.2016 (also vor 2 Tagen) um 5:45 Uhr ungefähr ist ein Windows 10 Update gestartet. Ich saß da gerade noch am Laptop und surfte im Internet als plötzlich die Meldung kam das der Laptop wegen einem bevorstehenden Update neugestartet werden muss. Ich habe das erst mal wieder weggeklickt weil das gerade eigentlich ungünstig war. Ich wollte es dann später starten. Aber das wegklicken alleine hatte wohl nicht gereicht. Nach ca. 20 Minuten ist Laptop doch runtergefahren und hat begonnen die Updates herunterzuladen und danach zu installieren. Zuerst lief es gut. Bei 82 % hatte er schon 10 Stunden gebraucht. Seit Gestern um 18 Uhr (also inzwischen bereits seit 26 Stunden) ist das Update bei 91 % und kommt einfach nicht mehr weiter. Die Frage ist nun: Kann ich das Update einfach gefahrenlos abbrechen, ohne einen hohen Datenverlust befürchten zu müssen? Und wenn überhaupt, wie brech ich das dann ab? Einfach den Stecker ziehen, oder geht das auch über eine Tastenkombination?

...zur Frage

Mein Hamster ist noch wach 15 uhr?

Was kann das sein er ist seit gestern 20 Uhr wach.

...zur Frage

Wie kann man das Systemupdate abbrechen?

Ich habe Windows 10 und den Computer macht regelmäßig Updates, die zwar immer lange dauern, aber normalerweise nicht über 10h. Als ich nämlich gestern meinen Laptop hochfahren wollte, machte er ein Update und ladete bis 91 Prozent aber nicht weiter, sonder er blieb seit gestern Abend auf 91 Prozent. Wie kann man das Update abbrechen? Oder kann man noch irgendetwas anderes machen?

...zur Frage

Windows 10 Updates abbrechen/zeit einsttellen?

Seit ca 2 Tagen habe ich das Problem, das jeder 45min mir gesagt word, dass in 15min ein Neustart gemacht wird wegen einem Update.

Nun ist meine Frage, wieso das jetzt soviele sind die kommen und vorher wurde es nie vorgeschlagen, sondern wurde immer beim herunterfahren oder beim starten automatisch durchgeführt.

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?