Windows Startbildschirm ist nicht richtig sortiert. Kann jemand helfen?

ForumLibhaber  23.05.2024, 18:48

Danke für den Stern, hat es geholfen?

Windowsuser240
Fragesteller

Ja hat geholfen vielen dank

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist unter Windows 10 der sogenannte "Tabletmodus". Gib das mal in die Suchleiste ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Ja, die ändern mal gerne was, mit man beim umgewöhnen verrückt wird und wenn du dich an die neue Situation angepasst hast, dann denken sie sich den nächsten Schwachsinn aus

Windowsuser240
Fragesteller

Vielen Dank! Dachte ich hab nen Virus oder so