Windows 10 2 Bildschirme, Startbildschirm?

3 Antworten

Hi, das geht meines Erachtens nicht. Er muss ja erstmal hochlaufen um zu starten und dann zu wissen das er mit 2 Bildschirmen ausgeben soll.

Gruß

Hallo CraftsCreed,

dies ist leider meiner Meinug nach nicht möglich.

Allerdings wird der Einlogg Bildschirm immer an dem gleichen Ausgang der Grafikkarte erscheinen.
Solltest du also die Möglichkeit haben, die Anschlüsse zu vertauschen hast du den Einlogg Bildschirm auf dem richtigen Monitor.

(Dannach musst du nur wieder in den Einstellungen die Seiten der Bildschirme ändern, da diese dann vertauscht sind.

Lg, Venix

Hallo!

Soweit ich das weiß geht das nicht...

LG
LukiiL