Windows Produkt Key auf einmal ungültig warum?
Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein PC bei Mifcom gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem warum auch immer ist mein Windows ProduktKey nicht mehr gültig und Mifcom hat mir keine Papiere mitgeliefert ich habe den ProduktKey in den Daten von meinem PC gefunden aber er ist nicht gültig und ich sehe es nicht ein nochmal den zu Kaufen was mache ich jetzt?
1 Antwort
Gibt einen ganz einfachen Command, mit welchem man sich einen Key generieren lassen kann. Schau dazu einfach auf Reddit. Den benutzen mit Sicherheit ganz viele Systemintegratoren und manchmal sogar der Microsoft Support, wenn Kunden Probleme mit ihren Lizenzen haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doener12345
19.02.2025, 13:31
@Happyford
1. Ist daran nichts illegal 2. Wie würdest du sonst etwas nennen, was du in die Eingabeaufforderung eintippst außer Command?
@doener12345 So einen Command gibt es nicht! Was es gibt sind jedoch Key Generatoren. Die Nutzung dessen ist jedoch nicht legal. Und dabei handelt es sich selbstverständlich auch nicht um Offizielle Software.
Mein Tipp meld dich beim Support von Hersteller bzw. Händler. Ansonsten Kauf dir einen neuen Key