Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?

2 Antworten

Du nimmst das Passwort vom Nutzer weg und wählst ihn aus dann meldet sich windows automatisch an. Dann packst du den Link von der webseite in den Autostart von diesem Nutzer. Windows+R shell:startup und dort dann die Verknüpfung. WEnn jetzt nicht noch andere Autostarts dazwischen funken sollte die Seite automatisch geöffnet werden

Hilfehilfe01
Fragesteller

Wie mache ich es genau alles was muss wo in welchen Abständen geschrieben werden und so hast du eine Anleitung =) 😊😁😘

und woher soll der pc mitkriegen wer ihn eingeschaltet hat ? fingerabdruck scanner ?

die seite im browser anzeigen geht leicht, einfach einen link in den autostart-all Ordner legen, dann wirds für alle angezeigt.

Hilfehilfe01
Fragesteller

Ne also ich schalte den pc immer ein dann soll er automatisch

bei allen verschiedenen Benutzer sich anmelden und die Seiten öffnen