Windows linke Maustaste löscht Icons?

2 Antworten

Versuch mal folgendes:

Wenn du eine andere Maus hast schließ diese an. Meist liegt das Problem an der Maus oder deren "Software" (Treiber etc.). Mit einer anderen Maus sollte das Problem weg sein.

(Nur eine andere Maus benutzten, wenn du eine schon hast. Nichts neues kaufen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt - viel gelernt

Probiere ich mal aus. Das Ding ist auch, nach einem neustark ist das Problem für eine Weile auch weg, aber dann kommt es wieder. Ich habe jetzt mal ein Bios Update gemacht vielleicht bringt das ja was ^^ danke

Klemmt vielleicht eine Taste deiner Tastatur?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Nein... das habe ich auch nur im Windows Explorer... denn zocken geht ohne Probleme... Auch wenn ich einen Ordner erstelle und ihn nicht benenne ist er sofort im Papierkorb.