Windows konnte nicht installiert werden was muss ich tun?

2 Antworten

Hast du einen usbstick mit 8 gb mit einem windows media creation tool erstellt, zu einer bootfähigen windows installation?

Das media creation tool gibts auf der homepage von microsoft, es kann ab un an geschehen das bei dem runterladen und erstellungsprozess auf dem USB ein Fehler auftritt dann müsste man den usb stick neu erstellen, man kann sie aber auch kaufen.

Danach musst du mit dem USB stick neu starten der usb stick muss gebootet also hochgefahren werden, dafür muss man im bios oder uefi ( das system vom mainboard) den USB stick in der Bootreihenfolge auf Platz eins stehen haben.

Erstmal so testen wenns klappt muss man nicht ins bios gehen.

Den Rest macht dann der Stick fast alleine bzw der Pc, du musst noch ab un an was anklicken der Rest sollte dann gehn, dies ist die Anleitung bei win 10 und 11

Denk dran das er ganz viele Daten sammeln will die kannste ablehnen, fragt er ob du einen account anmelden willst kannste das inet einfach ziehen also wlan ausmachen oder lankabel ziehen damit du das überspringen kannst.

Erstell mit einem anderen PC oder Laptop einen Windows-USB-Stick dann boote von dem, formatiere die Festplatte komplett und installiere dann Windows von dem Stick neu.