Windows Installation fehlercode beheben?

DonkeyShot  08.07.2023, 16:52

Ist der PC neu? Hat er schon mal funktioniert? War da schon mal Windows drauf?

CreepyBazooka
Fragesteller

Nein der PC ist nicht neu der ist jetzt 2-3 Jahre alt und windows war schonmal drauf ich war es gewohnt Windows mindestens 1 mal im Monat neu zu installieren aber jetzt das noch

Physics96  08.07.2023, 17:00

Kommst du noch in den Desktop?

CreepyBazooka
Fragesteller

Ja aber nur nach 30min an und aus machen

Physics96  08.07.2023, 17:19

Mach mal im Bios "Fast Boot" aus.

CreepyBazooka
Fragesteller

Ok mach ich aber warte woher weißt du das ich das an habe?

1 Antwort

der ist jetzt 2-3 Jahre alt und windows war schonmal drauf ich war es gewohnt Windows mindestens 1 mal im Monat neu zu installieren

Du musst dabei alle Partitionen löschen und dann ohne zu formatieren auf "weiter" klicken, weil Windows sich die Partitionen selber einteilt und formatiert.

Nach der Installation sollte man immer als erstes manuell die Chipsatztreiber und evtl. noch den Grafiktreiber installieren.