Windows Fehlercode: 0x0000098 beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann installier windows einfach nochmal komplett neu, ist die schnellere und einfachere lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Naruto420
Fragesteller

Hatte direkt beim 1. Versuch mit einer Neuinstallation Erfolg, läuft jetzt alles. Vielen Dank!!

Delld630  16.01.2022, 14:53
@Naruto420

Manchmal schleicht sich einfach nur ein kleiner Fehler ein, dann einfach nochmal versuchen ;).

Nichts zu danken ;)

Es fehlt scheinbar eine Boot Datei, so dass Windows nicht gestartet werden kann. Du kannst versuchen mit dem dem bereits vorhandenen USB Stick eine Reparatur durchzuführen oder einfach Windows noch einmal komplett neu installieren, also Festplatte löschen/formatieren und neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Naruto420
Fragesteller

Wie führe ich denn mit dem USB Stick eine Reparatur aus?

Delld630  16.01.2022, 13:48
@Naruto420

Wenn der auf dem Bild angezeigte Bildschirm present ist, muss der USB Stick angeschlossen sein und dann F8 drücken.

Du kannst auch, wenn Du es noch nicht versucht hast, erstmal Enter drücken um es erneut zu versuchen.

Naruto420
Fragesteller
@Delld630

Denn komme ich doch aber nur in die Startup Settings