Windows Fehler Media Player?
Hallo zusammen,
beim Abspielen von Video-Dateien der Sony a6700 stützt der Media Player ab. Gefilmt habe ich in 4k 4:2:2 60 fps. Ich habe es in XAVC HS, XAVC S und XAVC S-I probiert, überall leigt das Problem vor. Es liegen folgende Fehlermeldung vor: 1. 0xc1010103 oder 2. 0xc00d3e8c.
Zur Information, ich habe die codec Erweiterung bereits installiert und die Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, jedoch besteht das Problem immer noch. Nach meiner Recherche sollte meine Hardware auch ausreichen um mit diesen Videos umzugehen. Als Alternative habe ich auch andere Media Player, sie den VLC Media Player probiert, aber das gleiche Problem.
Zu meinem Hardwarekomponenten:
- AMD Ryzen 9 5900x
- Radeon RX 580 Series
- 32 GB RAM
- sata SSD
Ich würde mich freuen, wenn sich eine Lösung findet und freue mich über jede Antwort :)
1 Antwort
Hi,
Ja, das ist eben Sony, die kochen ja gerne mal ihr eigenes Süppchen.
Daher findet man auch die Lösung bei Sony.
Welche Software unterstützt die Wiedergabe und Bearbeitung von XAVC HS-Dateien?WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Für die Wiedergabe und Bearbeitung von Filmen im XAVC HS-Format ist eine kompatible Anwendung erforderlich.
Wir empfehlen Catalyst Browse/Catalyst Prepare.
Wenn Sie sich für eine andere Anwendung entscheiden, wenden Sie sich bitte an den Hersteller, um weitere Informationen zur Kompatibilität zu erhalten.