Windows color?

2 Antworten

Ganz vorsichtig erwärmen, dann mit dem Ceranfeldschaber oder Rasierklinge abkratzen.

Oder mal mit Etikettenlöser einsprühen und dann versuchen zu Lösen.

Hab auch schon gute Erfahrungen gemacht mit nassem Zewa (Heißes Wasser!) Einwirken lassen und dann abschaben.

Es kommt immer etwas auf die Sorte der Window-Color-Farben an. Man muss sich einfach mal durchprobieren. Und viel Geduld haben.

Windows13
Fragesteller

Hab Fön benutzt

Es gibt so Schaber mit Klingen für Cerankochfelder. Damit kann man auch gut alte Windows Color Bilder von Glasflächen entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.