Rasierklingen entfernen?

4 Antworten

Warum sollte man denn sowas wollen? Mir geht der Sinn des ganzen nicht auf. Erklär doch mal!

Also nochmal, ich will mich damit NICHT ritzen.

Wie unten schon genauer beschrieben brauche ich die für ein Schulprojekt. Es tut mir leid, wenn Missverständnisse aufgekommen sind.

Geh doch einfach in den Drogeriemarkt und kauf dir für kleines Geld Rasierklingen... die gibt es auch ohne Einwegrasierer zu kaufen. Der Vorteil dabei ist, daß du dir weder die Finger abschneidest, noch die Bude abfackelst....

Passen in Gillette Rasierer alle Rasierklingen?

Hallo leute, wisst ihr ob die rasierklingen von der eigenmarke von DM auch in einen Rasierer von Gillette gehen oder kann man man nur klingen von gillette nutzen?

...zur Frage

Wie unauffällig Klingen entsorgen?

Ich ritze mich seit fast 2 Monaten nicht mehr und habe mich jetzt dazu entschlossen meine Klingen wegzuschmeißen. Allerdings weiß ich nicht wie. Klar, ich kann sie in den Müll schmeißen aber das ist dann ja auch nicht so gut oder? Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Plastik von Ceran-Herdplatte entfernen - wie anstellen?

Also ich hab es ja vor ner Weile fertig gebracht, eine Plastiktüte auf einer heißen Herdplatte zu schmelzen und da ist noch ein Rest von der Tüte auf der Herdplatte, den ich nicht gleich abgekriegt habe. Nun wüsste ich gern, wie ich das anstellen kann. Hab einen Ceran-Herd, was das ganze nicht unbedingt einfacher macht. Ich weiß, man kann Plastik von einer Herdplatte mit Hilfe einer Rasierklinge entfernen, weil mir mal der Griff einer Grillzange auf ner Herdplatte geschmolzen war. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, ob das auch eine Ceran-Herdplatte war oder nicht... Außerdem weiß ich nicht, wo man einzelne Klingen herkriegt...

...zur Frage

Kann ich Rasierklingen kaufen als Minderjährige?

Hey ich bin minderjährig (13) und mein Vater hat mir gesagt dass ich ihm bei DM Rasierklingen kaufen soll (da er sich grad das Bein gebrochen hat und nicht extra los gehen will aber wen interessierst 😂)Also keine normalen Rasierer sondern Klingen halt... Erstens wollt ich wissen ob man die als minderjährigen kaufen kann und zweitens: ich weiß dass das viele zum Ritzen benutzen (ich natürlich nicht). Werd ich an der Kasse gefragt ob ich mich damit Ritze oder wofür ich die brauche?? Übrigens ich meine sowas wie auf dem Foto.
Danke
Ps.sorry für die laannngggee frage😂

...zur Frage

Nach kurzem Kickstart Gummigeruch im Motorraum?

Ich hab heute mal einen kurzen Kickstart mit meinem Auto(Benziner) gemacht(über Sinnhaftigkeit muss nicht geredet werden, weiß selbst war nicht so Intelligent), dabei hab ich ESP und Traktionskontrolle ausgeschaltet und den Wagen bei einer Drehzahl von ca 4.500 Umdrehungen kommen lassen(Kupplung recht schnell kommen lassen, wollte eigentlich keinen langen Burnout). Der Wagen hat sich auch vorwärts bewegt allerdings etwas langsam(was wohl an den durchdrehenden Reifen lag) ich hab jedoch kein Quietschen gehört( Fahrbahn war trocken) Nach 3-4 Sekunden Gasgeben und einem Maximal Bereich von 5000 Umdrehungen (roter Bereich fängt bei 6500 Umdrehungen an) wars das auch schon wieder. Auf der Straße war eine leichte ca 5 M lange Spur zu sehen. Natürlich hats sofort entsprechend nach Rauch gestunken. Nun roch der Motorraum aber auch nach einigen kilometern noch nach verbranntem Gummi. Habe auch mal 10 min ausgelassen und bin weitergefahren und er roch immernoch nach verbranntem Gummi(vllt auch bissel verbranntes Plastik, bin mir aber nicht sicher). Der Wagen fährt sich ganz normal, bei geschlossenen Fenstern riecht man im Innenraum nichts, nur bei geöffneten wenn man die Motorhaube öffnet oder Kurven fährt. Hat vllt der Luftfilter den Geruch eingesaugt und gibt den jetzt noch eine Weile frei? Oder hab ich irgendwas kaputt gemacht? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?