Windows allen Programmen den Internet zugriff sperren, außer ausgewählten Programmen

3 Antworten

ich würde an deiner stelle mich einfach mal einlesen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/understanding-firewall-settings#1TC=windows-7

oder du gibst in Google mal ein:

Konfigurieren Windows Firewall und dahinter noch dein Betriebssystem also xp, oder windows 7 oder windows 8.

also bspw.:

Windows firewall konfigurieren ausnahmen windows 8

Oder aber du installierst dir eine kostenlose freie Firewall als Programm, empfehlenswert wäre hier:

  • ** ZoneAlarm Firewall**

oder aber du installierst dir von der Seite chip punkt DE (ich kann hier leider nur 1 Link pro Antwort geben)

das Programm:

WINDOWS FIREWALL CONTROL 4.2.1.0 welches du installierst und dir auf einfachste Art und Weise deine Firewall konfiguriert mit Sperren, Ausnahmen usw.

Grüße

Moin jojo1104,

Comodo Firewall oder auch Windows Firewall Control (eingeschränkt) bieten diese Funktion. Jeden erstmaligen Internetzugriff kannst du dann erlauben oder verweigern.

Gruß

WongKit

Comodo Firewall - (Internet, Windows)

Eine andere Firewall nutzen...

Deaktiviere die Windows Firewall und lege dir dafür eine andere zu... Gratis- und Kaufsoftware findest du im Internet...