Windows 8.1 auf Smart-TV Projizieren?

1 Antwort

Hey :D,

Ich weiß zwar nicht, ob du google verwendest, aber auf Windows 8.1 funktionieren die meisten Spiegelungen leider nicht...

https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_devices/cannot-get-mirroring-to-work-with-tech-preview/12cf9faa-160c-44d8-9d66-1a022788c983?page=1

Vor allem Fernseher die von Samsung sind funktionieren garnicht mehr :(

Der obere Link verweist dich auf den Eintrag, auf den ich mich beziehe...

Zur not hilft immer noch ein HDMI-Kabel :D, hab meins dafür durch decken leisten verlegt :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

MFG

Styler9000

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren Support im privaten und Geschäftlichen Sektor
Eraser13
Fragesteller

Servus, klar habe ich Google verwendet habe dort auch die Infos gefunden das man nachsehen muss ob Miracast überhaupt unterstützt wird und die Treiber updaten sollte, aber dass das auf Windows 8.1 teils nicht funktioniert habe ich nirgends gelesen.

Danke für die Antwort, dann muss ich wohl oder übel ein HDMI-Kabel verlegen.