Windows 7 zurücksetzen ohne Administratorrechte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine Win 7 - ISO-Datei  mit der Version, passend zum Product Key.

Hier kannst Du die herunterladen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Dann mit dem erstellten bootbaren Datenträger den Rechner booten und die Installation starten. Am Anfang der Installation kannst Du über Laufwerks-Optionen alle vorhandenen Partitionen löschen (nicht neu erstellen!), dann weitergehen, alle notwendigen Partitionen werden automatisch neu angelegt.

Fehlende Treiber ziehst Du über den PC-Hersteller oder den Mainboard-Hersteller, dazu den Gerätemanager prüfen. Dort siehst Du, welche fehlen.



Hat jetzt geklappt... Aber über ne win 7 cd von nem Freund, weil der Productcey hat auf der Webside nicht funktioniert

0
@Hausfogel

OK, musst halt noch schauen, ob die Aktivierung funktioniert.

0
@funcky49

ja, sonst kauf ich halt nen neuen. Jetzt hab ich allerdings ein Neues problem: Mein PC hat alles super gemacht, aber jetzt hängt die Installation irgendwie bei "installation wird abgeschlossen"! Die drei punkte dahinter blinken nur munter vor sich hin! Was kann ich da jetzt machen?

0
@Hausfogel

Ou! Ich hab vergessen, die partitionen zu löschen! Machts was, wenn ich den pc jetzt auschalte?

0
@Hausfogel

Ok, hat nur sehr lange gedauert! Passt, vielen dank für die großartige hilfe!

0

Japp, du kannst Windows über das BIOS mit einem installationsstick neu installieren. 

Geht das auch mit ner CD? Und wie komm ich in das Bios?

0
@Hausfogel

Ok... Hat geklappt... Seltsam! Das hab ich schon 20 mal versucht...

0

Du musst von der Windows-DVD booten und dann neu installieren.

Wenn ich das mache, komm ich in die Problembehandlung, oder so ähnlich

0
@Hausfogel

Ok, hat geklappt... Hab ich zwar schon 20 mal probiert, aber guuuut?!?

0

Was möchtest Du wissen?