Windows 7 Produkt key ändern geht nicht Ungültige zeichen bitte schnell Hilfe

5 Antworten

Hallo, 

dein Product key und die installierte Version müssen zueinander passen. Ob 32 oder 64 Bit spielt allerdings keine Rolle. Hast du eine OEM-Version installiert, hilft dir der Microsoft-Link leider nicht mehr weiter, da deren Product keys nicht mehr akzeptiert werden. Dann versuche hier eine ISO-Datei deiner Version herunterzuladen:

https://www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/#windows-7

Viel Glück!

Culles

dein Key ist immer nur gültig für die jeweilige Windowsversion. Wenn du keinen hast für Home Premium, kannst du es auch nicht aktivieren. Wenn du einen gültigen Windows Ultimate-Key hast, musst du auch Ultimate installieren. Hier kannst du es runterladen und dann auf DVD brennen
http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery

Also erstmal: Du kannst natürlich keinen Ultimate Key für eine Home Premium Installation benutzen ;D. Was mit dem neuen Product key genau gemeint ist weiß ich nicht genau, es kann nun aber gut sein, dass Microsoft deinen Key als veraltet anerkennt und dir deswegen einen neuen zuweist, das wäre natürlich dein Glück :D

Oke aber mich regt es auf wieso kann man denn keine 0 eingeben wenn ein Key also mein alter der unten stand 0 hatte -.- .. naja solang jetzt nix passiert ist ja alles jut 

Danke für eure Antworten :))

0

Windows 7 CD verloren Key vorhanden

Hallo, meine Schwester möchte das ich ihr Notebook neuinstalliere.Ihre eigenen Daten sind auf einer externen gespeichert. Sie benutzt Windows 7 home Premium 64 bit. Allerdings hat sie keine CD , ich konnte aber den Produkt Key auslesen. Bei Chip chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html kann ich die 30 Tage demo downloaden und in der Beschreibung steht das man dort den Key eingeben kann und es dann automatisch zur Vollversion wird. Funktioniert das oder muss ich es von woanders laden?

...zur Frage

Renault radio code. Wie erscheinen die vier nullen?

Ich möchte den Radio code bei meinem renault eingeben aber weiß nicht wie ich des machen soll das die vier nullen (0000) erschienen. Bitte um schnelle Hilfe!!!!

...zur Frage

Wo finde ich meinen Product-key auf windows 7?

Unten auf dem Laptop sieht man nicht mehr und in der systemsteuerung stehen Nullen und wenn ich die eingebe wird ''Unzulässiges Zeichen'' angezeigt

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Kann ich Windows 7 Home Premium Produkt Key nochmal verwenden?

Hallo, ich würde gerne wieder Windows 7 Home Premium nutzen. War auch vorinstalliert, als ich das Laptop gekauft habe. Kann ich nun irgendwo Windows 7 Home Premium downloaden, mit dem Produkt Key der unter meinem Laptop steht ? Oder muss ich mir Windows 7 Home Premium komplett neu kaufen ?

Danke im vorraus, Sharky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?