Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnt sein, dass sich dein Grafikkarten Treiber verabschiedet hat. Starte einfach mal im abgesicherten Modus (http://windows.microsoft.com/de-at/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7 - dann werden nur basis Treiber verwendet) und deinstalliere deinen aktuellen Grafikkarten Treiber. 

Das würd mir auf die Schnelle einfallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleqGraphics
16.05.2016, 13:03

Danke, hat zumindestens schon mal geklappt. Ich bin jetzt auf dem Desktop, aber fast alles hat so eine Art 'Grafikfehler' wie im Bild ... Könntest du mir nochmal schreiben wir man die Grafiktreiber deinstalliert und wieder installiert? Bzw. Mir eine passenden Ljnk geben? :)

0

Vielleicht wartest du einfach mal so 5-7 Minuten. 

Wenn du den PC Startest, kannst du dann sehen wie dein Rechner Hochfährt? Oder Kommt erst ein Bild sobald das Logo erscheint und friert es den ein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleqGraphics
16.05.2016, 12:59

Also ... Ich habe jetzt nochmal ca. 15min gewartet, geändert hat sich nichts. Der PC startet, dann kommt dieses Windoeszeischen, wo drunter steht "Windows wird gestartet" kurz danach verschwindet es wieder und der Bildschirm bleibt schwarz

0

Was möchtest Du wissen?