Windows 7 Key nicht lesbar

Windows 7 Key - (Windows 7, Key, unlesbar)

2 Antworten

Auf dem Bild sieht man nicht wirklich viel. Wenn du eine gute Kamera hast, dann geh möglich nah ran, mach mit der höchsten Auflösung ein Bild und schau es dir genau an. Vielleicht siehst du dann was.

Lesen kann ich es nicht, aber der Microsoft-Support kann sicher weiterhelfen

Microsoft Windows XP Product key nach dem installen eingeben wie?

Hallo, Mein Kumpel möchte gerne wissen ob er den Product key noch nachträglich eingeben kann ...er hat Windows XP drauf nur nicht die Originale version... jetz hat er ein key bekommen und kann er ihn noch irgendwie eingeben auser neu zuinstallieren?

...zur Frage

Was tun wenn man man den windows 10 key zum aktivieren von windows nicht mehr lesen kann?

Beim rubeln vom code sind 3 Buchstaben/zahlen nicht mehr lesbar. Als ich es abgerubelt habe ist mir am ende erst aufgefallen das die schicht die man ab macht an dieser einen Stelle ziemlich zugeklebt war. Ich hab mir überlegt zu MediMax zu gehen aber ich merke grade das ich den kassenbon nicht mehr habe. Ist es vielleicht möglich das man den code nochmal neu bekommt ohne den kassenbon?

...zur Frage

Computer-Bios Lizenz fehlt

Moin

Ich hatte auf Computer schon immer Windows 7.

Nun wollte ich ihn vor ca. nem Monat neu aufsetzen aber habe die Windows 7 CD nicht gefunden, aber ich habe gelesen dass eine Neuinstallation von einer gebrannten CD auch funktioniert.

Also habe ich mir von der Microsoft Seite eine Win7 iso Datei runtergeladen und sie auf eine DVD gebrannt. Dann habe ich mit dem "Windows Product Key Viewer" meine Key ausgelesen und ihn mir abfotografiert. Dann habe ich den Computer ganz normal neu aufgesetzt und bei der Installation den Key eingeben. Dann konnte ich ihn bis jetzt normal nutzen.

Jetzt aber kam Fehler "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." und ich soll doch den Key eingeben. Das hab ich dann auch gemacht. Aber dann kommt der Fehler "Der Softwarelizenzierungsdienst hat gemeldet, das im Computer-BIOS eine erforderliche Lizenz fehlt." (siehe Bild)

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Windows Key nochmal benutzen x?

Ich habe Windows auf einen neuen PC installiert den neu gekauften Key eingelöst alles hat funktioniert und jetzt zeigt er: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Aber oben wird der eingelöste Product Key angezeigt... Häää Und bei dem System Specs steht auch das ich Windows 10 Pro habe...

...zur Frage

Windows 7-Key rekonstruieren

Hallo allerseits,

ich habe ein Netbook von Acer und bereits 8x Windows 7 darauf installiert. Am Ende eine kurze Erklärung zu den 8x neu-installieren.

Auf der Unterseite meines Netbooks ist ein Aufkleber mit dem Key drauf. Der Key enthält 5 Stellen, die absolut nicht lesbar sind. So ein Key besteht aus 5x5 Blöcken. Im ersten, zweiten und vierten Block ist je eine Stelle unlesbar. Im 5. Block sogar 2.

Gibt es einen Weg, diesen Key zu rekonstruieren?

Alternativ ist noch der Strichcode les- und scannbar, der über dem Key steht. Allerdings wird dieser wohl kaum den Key enthalten.

Kann mir da jemand helfen?

• Kurze Erklärung warum 8x: Ausgeliefert wurde das Netbook mit 7 Starter. Nach einiger Zeit wurde das System zu langsam und ich entschied mich für eine Neuinstallation. Da ich nur einen Datenträger für Windows 7 Pro mit gültiger Lizenz besaß, war ich gezwungen 7 pro zu installieren. Ein paar Monate später hätte ich auch gerne Linux als zweites System drauf gehabt und habe versucht eine openSuse Distribution zu installieren. Dies hat mir den Bootloader zerschossen. Nach zwei Versuchen habe ich dann Win7 wieder installiert bekommen und Linux parallel drauf gehabt.. (3x Neuinstall von Win7). Heute habe ich Win 8.1 installiert, gemerkt, dass es nix für das System ist, Win 7 drauf gepackt und gelesen, dass aus einer Win 7 Pro eine Starter konstruiert werden kann. Also ISO bearbeitet und 4x auf nen USB Stick gespielt, bis ich endlich WIndows 7 starter installieren konnte. Nun ist Windows 7 starter drauf aber ich kann den Key auf der Unterseite nicht entziffern.
...zur Frage

Windows Key herausfinden?

Ich habe mir mein Windows 7 Professional neu Installiert. Und jetzt Finde ich mein Windows Key nicht mehr!!!

Ich habe mein PC neu Gekauft und Windows wahr schon Installiert.

Und da kein Code auf mein Gehäuse nicht ist wo finde ich denn jetzt mein Windows Key?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?