Windows 11 zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Win11-Wiederherstellung wird kein USB-Installations-Stick benötigt und es wird auch kein Product Key eingegeben.

Bei der Win11- Wiederherstellung rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Laß bloß die Finger von dieser unnötigen Funktion

WENN überhaupt, dann macht man n e frische NEUinstallation unter zu hilfenahme eines USB-Sticks (>=8GB)

Tools hier laden Download Windows 11 (microsoft.com) und dann starten und den Anweisungen folgen und damit die Kiste booten

Und während der Instalaltion, wenn Du nach der Partition zum installieren gefragt wirst unbedingt ALLE Partitionen auf dem internen Boot-Datenträger löschen und dann auf "weiter" klicken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J