Windows 10 will einfach keine Updates durchführen?

3 Antworten

Windows 10 ist eigentlich nich ein Pre Release. Es war klar das es dauerhafte Opfer geben wird. Sorry, aber du bist eins.

Versuche mal dieses: Start - Systemsteuerung - Problembehandlung - unter System und Sicherheit - Probleme mit Windows Update beheben

xVipa
Fragesteller

Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.

Irgendeine Datei stört den Download.

Als erstes würde ich vorschlagen:

Eingabeaufforderung . mit Rechtsklick als Admin ausführen

Dort sfc /scannow   reinschreiben

Die Reparatur dauert eine Zeit

xVipa
Fragesteller

Antwort: Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden.

ninamann1  24.09.2015, 13:46
@xVipa

Ok, 2. Versuch

Start /ausführen / regedit

HKLM\Software\Policies\Microsoft\Windows\Windows Update

Den Schlüssel Windows Update mit allem darunter löschen.

Danach den Pc neu starten und erneut versuchen