Amazon Video spielt nicht ab?

2 Antworten

Hey Tara,

es kann sein, dass dein Gerät auf welchem du es Amazon Video hast, einfach zu alt ist, als das es amazon video noch unterstützen kann.

In desem fall kannst du versuhen den im Fehlercoe angegebenen Treiber neu zu installieren.

Luis

TaraAshira
Fragesteller

Im Fehlercode wird kein Treiber angegeben, der upgedatet gehört. Früher ging alles einwandfrei. Erst seit knapp zwei oder drei Wochen habe ich das Problem.

  • Welches Gerät?
  • Ging es früher?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
TaraAshira
Fragesteller

Ich schau auf meinen Sony Laptop. Früher ging alles einwandfrei. Erst seit knapp zwei oder drei Wochen habe ich das Problem.