Windows 10 VOLLTONFARBE ändern?

Farbpalette Volltonfarbe - (Windows, Farbe, Windows 10)

2 Antworten

Volltonfarbe heisst hier nicht deswegen Vollton, weil es Weiss ist oder Grau oder was anderes, sondern weil es eine Farbe ist, die 0% Durchsichtigkeit besitzt.

Eine wohl unglücklich gewählte Übersetzung.

Nimm es hin, wie es ist, oder klatsch dir ein anständiges "Hintergrundbild" aufn Desktop, wie das 99 von 100 Windows Benutzer tun. ;-)

Genau so. Ach so weiß :'(

Was haltet ihr von Windows 10 wie findet ihr es?

Was haltet ihr von Windows 10

...zur Frage

Wie erhalte ich bei Windows 10 mit Multimonitoring das gleiche Hintergrundbild, welches sich auch noch in der Diashow austauscht?

Hallo,

das Problem meiner Frage liegt im Nebensatz. Wie ich ein Hintergrundbild rein bekomme bei mehreren Bildschirmen ist ja einfach.

Aber ich möchte eine Diashow (alle 10 Minuten soll das Bild sich verändern) und das bei allen Bildschirmen gleichzeitig.

Aktuell habe ich mit der Diashow an 3 Bildschirmen immer ein anderes Hintergrundbild, alle 10 Minuten verändert sich EIN Hintergrund.

Ich möchte aber a) auf allen Bildschirmen das gleiche Bild! und b) dass sich diese alle gleichzeitig ändern. Brauch ich dafür ein Zusatzprogramm? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Windows 10 Bootreihnfolge ändern?

Wo kann man bei Windows 10 im BIOS die Bootreihnfolge ändern?:)

...zur Frage

Wie die Farbe von der Windows 10 Scroll-Leiste ändern?

Also, bei mir dauert es manchmal 3 Sekunden, einen kleinen Scroll-Griff bei einer Scroll-Leiste bei Windows 10 zu finden, weil sich das hellgrau nicht sehr vom Vollweißen Hintergrund abhebt.

Ich möchte die Farben von der Scroll-Leiste ändern, damit ich nicht 3 Sekunden brauche, um den Scroll-Griff zu finden, sondern ich ihn sofort finden kann.

Also, wie kann ich die Farben von der Scroll-Leiste ändern?

Frühere Windows-Varianten hatten Farbeinstellungen, die ungefähr so aussahen und es in Windows 10 nicht mehr gibt: Screenshot

Wie sollte ich sonst die Farben von der Scroll-Leiste ändern?

Bitte kommt mir nicht mit hohem Kontrast, denn ich kann wirklich alles super erkennen, außer die Scrolleiste. Das ist das einzige Windows-Objekt, dass ich nicht so gut erkennen kann, weil der Hintergrund von der Scroll-Leiste und die Farbe vom Scroll-Griff keinen guten Kontrast haben, weil das die Farbpalette von der Scroll-Leiste ist:

...zur Frage

Wie heisst der Schuh auf dem Bild (siehe Bild, Adidas NMD boost)?

Anbei ist ein Bild von einem NMD von Adidas. Jetzt ist meine Frage, wie dieser Schuh ganz genau heisst.. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

Grüsse

...zur Frage

Windows 10 Farben umgekehrt?

Mein Windows 10 Desktop zeigt nicht mehr die normalen Farben an sondern Negative (Farben umgekehrt) wie kann ich dass ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?