Kein Hintergrundbild bei Windows 10 - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

-unten bei Cortana "Hintergrund" eingeben
-"Windows-Hintergrundbilder entfernen" anklicken
-Menü öffnet sich
-Dann gucken bei der Einstellung "Windows-Hintergrund anzeigen" das der Button auf "EIN" ist.

Danke hat super funktioniert. Wusste gar nicht, dass es so einfach ist.

0

Windows 10 Desktop Problem und Icons?

Mein Pc startet nicht richtig. Ich bin war beim Desktop aber alle meine Icons sind weg und ich kann untern auf dir Taskleiste nichts machen

...zur Frage

Windows 10 VOLLTONFARBE ändern?

Hallo,

Wie kann ich bei Windows 10 die VOLLTONFARBE in Weiß ändern? Da dies von Haus aus leider nicht möglich ist, und man im Internet dazu nichts findet, hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen? Anbei findet Ihr das Bild, welches die Vollton- Farbpalette anzeigt.

Grüße Ritch2000

...zur Frage

Windows 10 Desktop Hintergrund lässt sich nicht wechseln?

Hallo,

Ich hab vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und hab auch keine großen Probleme damit gehabt... Jetzt will ich einfach nur das Hintergrundbild vom Desktop wechseln und krieg es nicht hin. Jedes mal wenn ich auf die Option gehe und ein anderes Bild auswähle, ändert es automatisch zur Volltonfarbe. Von den vorgegebenen Bildern wird auch nur das Original WIn10 Design angezeigt,ansonsten Volltonfarbe... Jemand ne Idee woran das liegt?

...zur Frage

Ausschnitt des Windows 10 Hintergrundbildes anpassen?

Ich habe ein Hintergrund bild mit den Maßen 2400x 3000 auf meinem 1920x1080 Bildschirm. Ich möchte das Bild nicht gestreckt oä haben, sondern selbst den Ausschnitt wählen, den ich als Hintergrundbild haben möchte. Kann man das in den Einstellungen ändern oder muss ich das Bild mit einem anderen Programm zurechtschneide?

...zur Frage

Desktop ist immer schwarz (Windows 10 Pro)?

Hey,

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alle Treiber sowie Grafikkartentreiber installiert.

Leider habe ich festgestellt dass mein Desktop immer schwarz wird und sehr verbugt ist, manchmal wenn ich über Icons (Verknüpfungen) mit der Maus streiche wird es an diesem Punkt schwarz oder wenn es schon schwarz ist, erscheint das normale Hintergrundbild...

Kann mir jemand da behilflich sein? Wäre sehr dankbar!

Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Icons windows 10 zu klein?

Also wie im bild hab die icons geändert von url dateien am anfang waren alle so groß wie whatsapp nach neustart hat sich youtube und face verkleinert die icons neu runterladen hab ich versucht neue dateien erstellen hat jemand sowas ma behoben es schaut zum kotzen aus 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?