Windows 10 Update bleibt bei 41% stehen - was kann ich tun?

4 Antworten

die installation dauert zwischen 30 minuten und 22 Stunden . dabei sind viele längere blackscreen .und  es hift nur Geduld . 

.wenn nur hin und wieder die Festplatte arbeitet ist alles OK

Abwarten, das kann bis zu einer Stunde dauern

Pech gehabt! Das passiert, wenn man meint, immer bei den Ersten sein zu müssen. Die Server sind überlastet.

was meinst du mit überlastet

0

Damit ist gemeint, dass derzeit sehr viele dieses Update machen und daher eine Überlastung stattfindet. Ich warte noch einige Wochen/Monate bis ich es installiere

1

Dafee01 wenn du keine Ahnung hast dann lass auch bitte die Kommentare sein. Mit den Servern hat das in diesem Step nichts zu tun. In diesem Step werden die Treiber auf Win10 umgeschrieben. 

P. S. Nein da gibt es keine Verbindung zum Server die gestört sein könnte. Wenn du das Problem hast front7 dann solltest du deine Treiber mal alle auf den neusten Stand bringen. Dann läuft es auch weiter. 

0

Windows Update bleibt bei 100% stehen?

Hallo, ich habe Windows 10 und jetzt auf einmal hängt ein Windows-Update (Bilder). Ich habe schon versucht, Windows-Update zu beenden (per CMD) und dann das Update neu starten und den PC neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Hallo93456

...zur Frage

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mehrfach möglich?

Ich setze meinen Rechner im Jahr so 1-2 mal neu auf. Derzeit besitze ich eine Windows 7 Lizenz und bin am überlegen auf Windows 10 zu updaten. Dieses Update ist ja für 1 Jahr kostenlos. Wenn ich jetzt meinen Rechner in einem Jahr neuaufsetzen muss, habe ich dann trotzdem noch die Möglichkeit das kostenlose Update zu bekommen?

...zur Frage

Nach Windows 10 alles verschwunden. Bitte um Hilfe?

Hab gerade einen update durchgeführt auf meinem recht aktuellen Laptop. Aber nach dem update kam der schock. Alles weg kein internet. Schwarzer Hintergrund u.s.w Und diese fehlermeldung. Brauche hilfe

...zur Frage

Windows 10 "Update wird vorbereitet" hängt?

Als ich mir die zwei neusten Windows 10 Updates herunterladen wollte, blieb der Balken bei "Update wird vorbereitet" bei 96% stehen. Wie es aussieht hat sich sogar meine Maus ausgeschaltet. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum bleibt das Windows 10 Update bei 60% stehen?

Hallo ! Windows 10 Update hängt bei 60% fest ! Ich habe das Problem das mein PC mit Windows 10 über nun schon 10 tage auf 60% beim update steht ohne fortschritt, Ich habe folgendes gemacht alle App´s aus geschaltet wo mit Geschnüffelt werden könnte ! Mehr eigenlich nicht, ich vermute das ich eins zu viel aus geschalten habe. Kann mir einer sagen wo und welches es ist, oder mir sagen was es noch sein kann?

...zur Frage

Asus Laptop hängt nach Windows 10 Update?

Hi mein Laptop bleibt nach einem Update von windows 10 bei 100% und Features werden verarbeitet stehen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll auch nach dem Ausschalten ist das das gleich Problem vorhanden. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?