Warum bleibt das Windows 10 Update bei 60% stehen?

...komplette Frage anzeigen Update hängt - (Windows 10, Update, hängt)

4 Antworten

Ich hatte dass problem auch nur dass es bei mir bei 14% hing du musst mal bei dienste gucken und dann den dienst windows update neu starten bei mir hat es so funktioniert

Wo ist den den der Dienst und wie Starten ( Wo und wie für Dummis )

0
@Teddy21366

Etwas spät meine Antwort. Geb einfach oben rechts im Suchfeld dienste ein. Wähle dann das mit dem Zahnrad im Logo aus. Dann suchst du den Windows Update und klickst neu starten. Hat bei mir super geholfen

0

Problem sollte nach einem neustart behoben sein . 

Ja das Problem gibt es, würde win10 allgemein derzeit noch nicht empfehlen

Danke sehr! Aber am Thema vorbei, aber dennoch danke. Aber einer muss ja den anfang machen !

0

Hab ich auch gedacht ^^ Nur diese Stelle dauert ewig. Einfach warten

Klick mal auf "Detail" und entferne den Haken bei dem Update, wo es hängt.

0

Was möchtest Du wissen?