windows 10 setup es wurde festgestellt dass die efi systempartition nicht als ntfs formatiert worden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH würde erst mal alle Partitionen löschen, um danach die Festplatte komplett im NTFS zu formatieren. Danach das Betriebssystem wieder draufspielen.

testbest
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Wähle beim Setup Benutzerdefiniert , lösche die Partiton und installiere in den nicht zugeordneten  Bereich . windows 10 macht dann alles selber.

testbest
Fragesteller

hab ich bereits getan Dank der vorherigen Antwort, dennoch danke.