windows 10 minecraft geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Minecraft Version (Java oder Bedrock) schon besitzt kann es sein, dass du dir den neueren Client runterladen musst. Der alte Client kann die Bedrock Version nicht abspielen.

VG

Samsalabam
Fragesteller

ich habe den neusten aber der startet ja nicht stadesen werde in in ms store gezogen

zum gaming service

Du bist im MS Store und kaufst und installierst es dort und dann kannst es apielen

Samsalabam
Fragesteller

ich habe minecraft schon lange und es funzt nicht mehr seit ner weile für was nochmahl kaufen