Windows 10 Mikrofon Pegel verstellt sich von 60 auf 100 was kann ich tun?

2 Antworten

Windows selbst führt eine solche Einstellungsänderung nicht durch.

Diese Änderungen werden von Programmen ausgelöst, die im Hintergrund aktiv sind.

Kämme doch mal im "Taskmanager > Autostart" die aktivierten Programme durch und deaktiviere dort Programme wie Skype etc.
Danach führe einen Neustart durch.

TimNeeb
Fragesteller

Hab ich schon gemacht hab alle Autostarts die man nicht zwingend braucht deaktiviert und es hat nichts geholfen. Die Lautstärke stellt sich durchgehend um wenn ich im Google meet bin kann es daran liegen?

hans39  29.03.2022, 18:28
@TimNeeb

Bedaure, da ich mit Google Meet noch keine Erfahrungen habe, kann ich Deine Frage nicht beantworten.

Hat sich erledigt