Windows 10 Browser lassen sich nicht öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mehrere Bildschirme und einer davon ist aus? Dann würde ich darauf tippen dass das Fenster dort ist :)

Drücke einfach mal die Windows Taste und P und gehe dann auf „Nur PC-Bildschirm“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
Flaco12
Fragesteller

Dankeschön, hat geholfen 👍

möglicherweise befinden sich die Fenster (warum auch immer) außerhalb des Bildschirms

versuche doch mal wenn du das Fenster in der Taskleiste entsprechend ausgewählt hast: Windows + Pfeil nach oben . das sollte das Fenster maximieren

mit pfeil links oder rechts kannst du das Fenster links und rechts am Bildschirm andocken