Windows 10 auf MacBook, Speicherplatz erweitern?

1 Antwort

Hm. Also ich sehe da zwei Möglichkeiten:
-Entweder mit dem Partitionierungstool versuchen die Partition zu erweitern (dazu muss hinter der Windows Partition noch freier Platz sein)
-Sollte der freie Speicher davor liegen, kannst du versuchen mit einem Linux Livesystem (und Gparted) die Partition nach vorne zu verschieben, und dann wie oben beschrieben die Partition erweitern. Aber vorsichtig, da kann es auch passieren dass nachher Windows nicht mehr startet.
-> Alternativ erstellst du eine zweite NTFS Partiton, auf die nur das Spiel kommt. Die Windows Partition machst du so klein wie möglich, und die Zweite so groß, dass da GTA raufpasst. Ich würde dir persönlich diese Variante empfehlen. <-

Das sind jetzt allgemeine Tipps. Obs auf dem Mac funktioniert habe ich nicht getestet.

Woher ich das weiß:Hobby
privacyofmia
Fragesteller

Vielen Dank, mit der Computersprache muss ich noch etwas lernen aber ich schätze ich weiß grob was du meinst.