Windkraftanlage (Enercon E-70) : Innen Durchmesser sowie aussen Durchmesser des Turms und Fläche der Rotorblätter gesucht?

Offizielle angaben zur Enercon E-70 - (Fläche, turm, Windkraftanlage) Offizielle angaben zur Enercon E-70 - (Fläche, turm, Windkraftanlage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab ich vergessen:
http://www.enercon.de/produkte/ep-2/e-70/
Sollte das gleiche, oder Ähnliche Modell sein

Enercon GmbH

Aurich

04941 9270

Anrufen und nachfragen

CAD Zeichnung mit Bemaßung, oder als scale Modell ohne Maße?
Solltest du weitere fragen oder die antwort auf meine frage haben, kommentier ruhig, habe Ahnung von cad...

Ich weiss auch wie man CAD benutz ich brauche nur die bemassungen danke aber für deine Antwort

0

Mathe Hilfe? Schwimmring?