Windkraftanlage (Enercon E-70) : Innen Durchmesser sowie aussen Durchmesser des Turms und Fläche der Rotorblätter gesucht?

Offizielle angaben zur Enercon E-70 - (Fläche, turm, Windkraftanlage) Offizielle angaben zur Enercon E-70 - (Fläche, turm, Windkraftanlage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab ich vergessen:
http://www.enercon.de/produkte/ep-2/e-70/
Sollte das gleiche, oder Ähnliche Modell sein

Enercon GmbH

Aurich

04941 9270

Anrufen und nachfragen

CAD Zeichnung mit Bemaßung, oder als scale Modell ohne Maße?
Solltest du weitere fragen oder die antwort auf meine frage haben, kommentier ruhig, habe Ahnung von cad...

Ich weiss auch wie man CAD benutz ich brauche nur die bemassungen danke aber für deine Antwort

0

Mathe Hilfe? Schwimmring?

Kann mir jemand diese Aufgabe erklären?

Ein Schwimmring hat innen den Durchmesser 50cm und außen den Durchmesser 80cm. Ein anderer Schwimmring hat innen den Durchmesser 63cm und außen den Durchmesser88cm. Berechne, welcher der beiden Ringe das größere Volumen und welcher der Ringe die größere Oberfläche hat

Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrung mit Enercon?

Hallo Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Enercon? Ich überlege, mich dort als Servicemonteur zu bewerben. Danke für eure Antworten. Jens

...zur Frage

Wie misst man den Durchmesser eines Circular Barbells

Als ich mir das Septum stechen liess sagte mir der Piercer leider nicht welchen Durchmesser mein Circular Barbell hat. Wie misst man den Durchmesser von einem Circular Barbell, also innen oder aussen, bzw von wo bis wo. Danke sehr

...zur Frage

Welche Masse hat ein Betonrohr von 1m Länge? Die Durchmesser sind: Außen=28,55 cm; Innen=25,50 cm

Wie muss ich vorgehen, was muss ich alles ausrechnen?

...zur Frage

Masse und innen Durchmesser beim hohlzylinder berechnen. wie geht das?

Angaben:
Trägheitsmoment: 0.0039 kg.m2
Länge= 50 cm
Außen Durchmesser: 10cm
Dichte: 2710 kg/m3

...zur Frage

Kennt jemand Schlüsselwörter die in eine Bewerbung müssen?

Ich bin schon lange am überlegen, was Enercon wohl am besten überzeugt mich als Quereinsteiger zu nehmen. Gibt es vielleicht Schlüsselwörter für die Bewerbung die Enercon so überzeugen, dass sie kaum noch nein sagen können? Ich möchte unbedingt auf die riesen Windräder drauf während sie neu gebaut werden (vom ersten Ringsegment vom Turm bis zum letzten Rotorblatt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?