Windelfetisch?

2 Antworten

So in etwa verstehe ich deine Leidenschaft, obwohl ich in meinem Babystadium in Lebensgefahr durch meine Mutter war. Es war Krieg (1941) der Vater war in Frankreich und vergnügte sich dort mit Französinnen - und meine Mutter führte den Laden meines Vaters in Niederschlesien, was jetzt den Polen gehört - und machte es ihm gleich. Damals holte mich die Polizei - alarmiert von Nachbarn - aus meinen vollgeschissenen Windeln und brachten mich zur Mutter meines Vaters. Später kam ich zum Glauben an Jesus, der meine Seele heilte. Jesus, der Sohn Gottes, der unsere Übertretungen gesühnt hat, so dass wir wieder Verbindung zu Gott haben können, der kann dich von dieser Sucht frei machen, weil du bessere GEBORGENHEIT in ihm - in Gott findest!

„Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist; denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen (also GEBORGEN) mit dem Christus in Gott.“

‭‭Kolosserbrief‬ ‭3‬:‭2‬-‭3‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/col.3.2-3.SCH2000

„Ich bin mit Christus gekreuzigt; und nun lebe ich, aber nicht mehr ich [selbst], sondern Christus lebt in mir. Was ich aber jetzt im Fleisch lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.“

‭‭Galaterbrief‬ ‭2‬:‭20‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/gal.2.20.SCH2000

„Zu jener Zeit begann Jesus und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dies vor den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast! Ja, Vater, denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir. Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden, und niemand erkennt den Sohn als nur der Vater; und niemand erkennt den Vater als nur der Sohn und der, welchem der Sohn es offenbaren will. Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.“

‭‭Matthäus‬ ‭11‬:‭25‬-‭30‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/mat.11.25-30.SCH2000

Sei dir bewusst: Jesus Christus ist gekommen, damit wir ein Leben in Fülle haben. Er - und nur er (kein Mensch) kann dir geben, was du wirklich brauchst, deine Bedürfnisse stillen.

Durch deinen Fetisch versuchst du, einen Mangel in deinem Leben, in deiner Seele zu beseitigen, zu füllen. Das wird aber nicht möglich sein. Du wirst immer unbefriedigt bleiben.

Du kannst mal mit Gott sprechen (beten), dass er (bzw der Heilige Geist) dir aufzeigt, was die Ursache für diesen Fetisch ist (wenn du es nicht irgendwie schon selbst weisst). Und ihn dann bitten, diesen Mangel zu füllen.

Und gleichzeitig solltest du alles, was mit diesem Fetisch zu tun hat, meiden. Melde dich von Websiten ab, sperre sie wenn möglich, lösch alle Kontakte zu den Leuten, wirf die Windeln weg etc. Lass deinen Namen hier ändern, denn auch er bestimmt unbewusst über deine Identität, wie du über dich selbst denkst.

Und grundsätzlich ist es wichtig, dass du viel Zeit mit Gott verbringst: Lies in der Bibel, hör Worshipmusik, bete, triff dich mit anderen Christen. Wenn möglich, vertrau dich jemandem an. Und wenn das nicht möglich ist, dann ruf im Gebet immer wieder zu Gott, wenn der Kampf schwierig ist, und dich die Versuchung überkommt. In der Bibel steht mehrmals, dass ER uns retten wird, wenn wir zu ihm rufen. Und dass der Teufel fliehen muss, wenn wir uns Gott nahen.

Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch