Windel in der schule?

5 Antworten

Am Besten nimm Windeln. Ich hatte mal eine Klassenkameradin sie hat sich eine Zeitlang sehr oft in die Hose gemacht in der Schule. In Mittagsbetreuung mal Kaka, im Unterricht mal Pipi, in der Pause Pipi in Schwimmunterricht Kaka in ihre Badehose. Sie hat dann Windeln angezogen und dann hat man gar nichts mehr gemerkt. Sie hat mal im Schullandheim für die erste Nacht vergessen Windeln zu nehmen und dann hat sie in Bett Pipi gemacht und Tagsüber Kaka

Bist du nicht eventuell gerade zu Krank um in die Schule zu gehen? Klingt für mich so, vielleicht bleibst du morgen lieber zuhause, musst du selbst beurteilen.

-je nach Konsistenz solltest du über eine Ernährungsumstellung nachdenken.

HansWurst45  22.09.2023, 22:23

Vor allem solltest du auf Zuckeraustauschstoffe verzichten, die wirken abführend und erzeugen Durchfall, den dein anscheinden etwas schwacher Schließmuskel nicht halten kann.

Das tut mir Leid. Aber du warst ja krank, also ist es nicht von Dauer und sowas kann mal passieren. Es war auch flüssig.

Wenn das fest wäre und immer wieder passiert, dann würde ich zum Arzt gehen und doch vielleicht Windeln tragen, aber ich hoffe für dich, dass es nicht soweit kommt.

Naja, gehst halt mal vorher aufs Klo, man kann sich auch einen Einlauf machen.