Win98 Pc erkennt Maus und Tastatur nicht mehr?

3 Antworten

falls du die beiden nicht vertauscht haben solltest, würde ich dir ja mal zu linux raten, das kann so einiges und ist für win98 verhältnisse, echt flott und voll auf zack und kann alles ersetzen das du mit win98 auch könntest.

Falsch angesteckt - vertauscht?

einen der Pins im Stecker verbogen?

Stecker verdreht reingedrückt?

Ich würde mal den Treiber aktualisieren aber mal eine andere Frage: wieso win98? das ist doch schon sehr alt und wer weiß ob es da überhaupt noch Treiber zum updaten gibt.

PaulAnkener
Fragesteller

Ich habe auch einen pc mit Windows 10, den mit win98 hab ich mir ehrlich gesagt nur gekauft weil ich meine ganzen alten spieldisktten gefunden habe und den pc für einen Guten Preis bekommen habe.