Wie bekomme ich einen Staplerschein und wenn es noch geht einen Lkw Schein vom Arbeitsamt bezahlt, obwohl ich fest eingestellt bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Amt zahlt nichts. Aber du kannst das doch einfach selber machen, ohne es deinem Chef zu erzählen. Du brauchst ja schließlich nicht seine Genehmigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit erlerntem Beruf wäre einiges möglich . Aber nicht auf Kosten der Allgemeinheit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht - du hast doch bereits eine Anstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du fest angestellt bist, kannst du dir die Scheine ja auch einfach selbst leisten - das Arbeitsamt finanziert da gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem ist, ich bin fest eingestellt seit 4 Jahren, sollte ich das Arbeitsamt sagen oder nicht?

Warum sollte das Arbeitsamt das bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf zu schmarotzen und zahle das gefälligst selbst.

Ich komme doch auch nicht zu dir und verlange Geld, wenn ich etwas haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollen dir andere einen führerschein zahlen oder eine staplerschein?

wenn du dich verbessern willst darfst du das gerne selber zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?